Sonntag, 19. April 2009

1990 Waterford Paramount PDG

Die Zeit rast. Der April ist schon fast um und ich will hier noch schnell eine Kleinigkeit posten. Leider habe ich im Moment privat sehr wenig Zeit und selbst mein Lieblingsprojekt 1990er Koga Miyata Ridgerunner (mehr dazu später) wird wohl auch erst im Sommer fertig.

Nichtsdestotrotz mal wieder was schönes für die Freunde des anspruchsvollen Lacks. NEONGELB ... von mir in den letzten Postings sträflichst vernachlässigt. Und wer trägt dieses schöne Kleid ... ein 1990er Waterford Paramount PDG. Seht Euch den Zustand an. Frisch aus der Zeitmaschine!


Suntour XC Pro mit braun eloxierten Blättern. Sieht man auch nicht mehr so oft ...


Ein Aufbau ganz nach meinem Geschmack!


Ein wirklich hübsches Bike. Thanks for sharing, Mikal!


Pics © mb2good


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen