Montag, 9. November 2009

My Funk again ...

Tja, der Sommer ist lange vorbei. Wir befinden uns mitten im verregneten Herbst und steuern geradewegs auf Weihnachten zu. "Saure Gurken Zeit" ... jedenfalls für "Garage Queens"!

Im Juli diesen Jahres wurde mein Funk nochmal ordentlich von den britischen Kollegen gefeatured. Aaah ... Sommer ... 28 Grad ... Sonnenbrille, Hawaii-Hemd und gute Laune!



Nun, ich habe heute leicht fröstelnd ein paar neue Bilder von meinem 91er Funk Pro Comp geschossen ...




Ein Blick aufs Cockpit mit 7-fach Suntour XC Pro Thumbies nebst Suntour Multimount Hebeln an Controlstem Vorbau mit Controltech Lenker.



Die wahrscheinlich coolsten Ausfallenden des Universums. CNC at it's best!





Schwarze 176er Cook's mit silbernen Suntour Powerrings Blätter auf einem 125er Suntour XC Pro Innenlager mit Grease Guard. Pedale ebenfalls Suntour XC Pro mit Grease Guard, Umwerfer auch Suntour XC Pro. Das Schöne ist, das der Abschmierservice mit den Nippeln wirklich einzigartig ist. Regelmässigen Service vorausgesetzt läuft wirklich alles "wie geschmiert".

Wirklich hübsch ist auch die industriegelagerte 3dv  Umlenkrolle.



Ein kurzer Blick auf einen schönen Hintern. Suntour XC Cantis mit Pedersen Mechanismus und schwarze Ringle Mojos, Scott Mathauser Superbrake Bremsklötze. Entegegen aller Unkenrufe bremsen diese Cantis wirklich heftig in Verbindung mit den Araya Felgen ...




So, ich höffe der kurzweilige aber detailliertere Blick aufs Funk hat gefallen. Bis zum nächsten Mal ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen