Samstag, 14. Mai 2011

Frank's 1991er Trek 6000

Hier und da schlägt mein Herz auch für die "Großserie". Ein Hersteller ist mir aus alten Tagen besonders an's Herz gewachsen - Trek aus Wisconsin. Ich selbst besitze auch ein Trek, ein 1991er 9000 (eines der ersten Fullys überhaupt) und ich würde es ehrlichgesagt nicht über's Herz bringen es zu verkaufen.

Als Franky fragte, ob ich sein 1991er 6000 vorstellen möchte, sagte ich natürlich sofort zu. Dieses schöne Modell hat die Farbgebung "yellow with black splash with black decals on white and blue" und es wurde nur in 1991 in dieser Farbe ausgeliefert. Die 6000er wurden noch aus Alcoa Rohren, in Muffen verklebt, gebaut. Mein 9000er hatte schon Easton E9. Ein wirkliches tolles Bike mit einer tollen Lackierung!

Na Franky, was leuchtet denn da so schön ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen