Sonntag, 31. Juli 2011

Endlich Urlaub ...

Hatte ich schon erwähnt, daß ich nächste Woche in die Sonne fliege? Nein? Kopf hoch, geneigte Leser, das Wetter wird bestimmt besser in Deutschland!

Aber es gibt vorher eine Kleinigkeit. Da traf ich doch neulich Jürgen (DEAN48) vor den Toren Berlins im Shoppingparadies B5-Outlet. Und wo trafen wir uns? Genau bei Titus ... wo auch sonst. Der Klassiker: Ältere Herren diskutieren über Vans vergangener Jahrzehnte. Lustig wars. Gekauft haben wir nichts, was aber in erster Linie an den nicht verfügbaren Größen lag.

Und zuhause fiel mir dann ein, daß Jürgen so ganz klammheimlich sein Brave Warrior fertig gebaut hat. Was ist das eigentlich für ein Baujahr? 90 ... 91?  Egal, nach meinem Urlaub werden wir uns mal zum Fahren verabreden und dann werde ich das Ding mal aus allen Perspektiven fotografieren. Hier schon mal ein kleines Appetithäppchen ...

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen