Montag, 19. März 2012

The eagle has landed ...



Es gibt nichts Schöneres als spätnachmittags stundenlang beim Zoll zu sein. Eine Schlange wie beim Arbeitsamt ...

Nachdem ich auf Wunsch einer freundlichen Zollbeamtin das Teil schon zu 2/3 auspacken mußte (na, wo ist denn jetzt die Nummer? ... und das ist wirklich gebraucht? ... tolle Farbe übrigens!), konnte ich nach knapp 2 Stunden mit meinem Action Tec abziehen.

Hier mal ein paar schnelle Handyfotos bevor es runter in den Bunker geht ...

1 Kommentar:

  1. Wie bitte? Jetzt wollen die auch noch wissen, obs wirklich gebraucht ist? Nach was für einer Nummer hat sie denn gesucht? Etwa Rahmennummer??

    Bei uns wurden auch ein paar Änderungen (zum schlechten hin übrigens ;)) am Zolamt vorgenomen :(

    Der gemütliche alte Herr, der es die ganze Zeit ziemlich unbürokratisch geregelt hatte, ist jetzt in Rente gegangen und hat eine junge Nachfolgerin hinterlassen, die stundenlang die Warengruppennummern raussuchen muss und dann doch nicht findet - kann manch einen in den Wahnsinn treiben

    Wirklich krasse Farbe - gefällt mir!

    Gruss, Micha

    AntwortenLöschen