New year ... new project: 1991er Brave Pony

Besser kann das neue Jahr nicht beginnen! Nach dem Schock mit der gerissenen Headtube am Boulder Intrepid war ich erstmal etwas lustlos. Ein neues Projekt musste her. Doch was? Man kennt es ja, wenn man etwas Besonderes sucht, dann findet man ... nix! Wie der Zufall es will stolperte ich bei den ebay-Kleinanzeigen über ein 91er Brave Pony. Oh, dachte ich: Wieviel mags denn davon geben? Ich selbst hatte bisher nur eines gesehen ... in San Diego. Aus der Anzeige entnahm ich: Toller Zustand, Erstbesitz. Der Preis für das Komplettrad war, sagen wir mal, angemessen *hüstel*. Da ich aber nur Rahmen und Gabel wollte, war man sich schnell einig. Entscheidend war auch für den Verkäufer, daß sein Pony einen standesgemässen Altersruhesitz erhält. Hier war es sehr hilfreich, daß ich die beiden Braves (Scout und Chief) von mosstowie erwähnte, die bereits in unserem Bunker verweilen.

Also kurz die Forumskontakte nach FFM klar gemacht und Stefan (koe) war auf dem Weg nach Wiesbaden um das Teil persönlich in Empfang zu nehmen und gleich bar zu bezahlen! Hier nun erstmal zwei Fotos (von 40), die er heute früh bei sich zuhause gemacht hat. Ick freu mir!



Kommentare