Mittwoch, 6. Februar 2013

Work in progress ...

Heute hatte ich mal wirklich Zeit mich mit dem Pony befassen.

Ich hätte es ja nicht vermutet ... aber schwarz steht dem Rahmen offensichtlich wesentlich besser als silber! Dieser LRS ist sehr passend, finde ich. Specialized BXL21 und schwarze XT-Naben. Auch ganz im schwarzen Kleid einer meiner CQPs. Die schwarze Tioga Prestige nebst Turbo Lite sollte eigentlich als Platzhalter dienen, sieht aber auch schonmal recht hübsch aus. Inzwischen habe ich auch einen sehr schlanken 150er Sakae Pipe-Vorbau. Wenn man diesen neben denselbigen in der Tube-Ausführung (bspw. den vom Scout) hält, wirkt er recht filigran ... fast schon albern. Verbaut passt er aber irgendwie ... mal sehen wie es weitergeht. Stay tuned!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen