Donnerstag, 14. März 2013

MTB-Klassiktreffen 13. & 14.07.13 Festung Königstein

Nach langer Vorbereitung ist es jetzt amtlich: Wir werden am 2. Juliwochenende die Räumlichkeiten der spektakulären Festung Königstein für ein Treffen von Liebhabern klassischer Mountainbikes nutzen können.

Grundidee ist, für zwei Tage eine vorab koordinierte Ausstellung mit ca. 50 Rädern zu präsentieren, dazu parallel werden wir verschiedene kleine Wettbewerbe zum Punktesammeln anbieten und natürlich auch einen Gesamtsieger küren. Außerdem wird es eine Tour sowie Speiss und Trank in historischem Ambiente geben. Möglichkeiten für eine Übernachtung auf der Burg im selbst mitgebrachten Zelt bestehen, die Räder können über Nacht auch sicher in einem Museumsraum verstaut werden.

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich, da die Plätze seitens der Festungsleitung begrenzt sind. Ein spontanes Erscheinen für nur einen Tag ist natürlich auch möglich, dafür wäre keine Vorabinfo erforderlich.
Es gibt schon einige Zusagen, so etwa 20 Personen. Wir freuen uns auf weiteren Zuspruch! Nähere Details folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen