Dienstag, 12. November 2013

I am alive!

Ich wurde schon gefragt, ob alles in Ordnung bei mir ist ... man hört und sieht seit Sommer nichts mehr von mir. Ja, alles in Ordnung. Nur mein Job hält mich voll auf Trab und da bleibt wenig Zeit für meine Bikes.

Aber ich hatte auch viel Zeit zum Nachdenken und bin zum Entschluss gekommen meine Sammlung zu schliessen. Warum, fragt sich jetzt der Eine oder Andere. Nun ja, wer Alex und mich kennt und uns schonmal besuchen konnte (durfte), der weiß wie es in unserem Bunker ausschaut. 40qm vollgestellt mit den seltensten und skurillsten MTBs der letzten 25 Jahre.

Ich für meinen Teil hatte mir vor langer Zeit ein Ziel gesetzt. Dieses Ziel habe ich erreicht und und ich komme schlussendlich immer wieder auf das "was soll jetzt eigentlich noch kommen?" Aber halt! Natürlich wird nicht einfach so aufgehört - es gibt noch ein letztes Bike. Das "Sahnestück" sozusagen ... eins was ich immer schon sehr stark begehrte. Allein beim Tippen muß ich wieder Grinsen vor lauter Vorfreude.Aber mehr verrate ich nicht. Ich halte Euch auf dem Laufenden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen