Donnerstag, 11. März 2010

Berliner Fahrradschau 06. und 07.03.2010

Die 1. Berliner Fahrradschau fand am 06. und 07.03 in Berlin-Kreuzberg in der Station Berlin, ein unter Denkmalschutz stehender Fabrikhallenkomplex, statt. Die Location war hervorragend und in der Vergangenheit fanden hier viele stilvolle Events (u. A. die Bread & Butter Modemesse) statt.

Es waren 60 Aussteller vor Ort hauptsächlich bestehend aus kultigen Firmen, die nicht zum Mainstream zählen bzw. gehören wollen. Neben der eigentlichen Halle gab es noch einen riesigen Aussenbereich mit einem Bike Polo Feld, einer Halfpipe sowie einen Parcours mit diversen Obstacles. Das Technikmuseum zeigte historische Fahrräder. Ein Rennradsammler zeigte seine Sammlung ... und, hey, wir waren natürlich auch eingeladen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen