Sinnerman's Dave Yates Vulcan

So, ich komme wieder etwas zum Schreiben.

Wir blenden kurz zurück in den Sommer 2016. Ein heisser Monat Juli, 30 Grad - Sonnenschein und bei RBUK läuft der aktuelle Monatswettbewerb "Bike Of The Month" kurz BOTM. Zwei heisse Favoriten für den Sieg kristallisieren sich heraus: Mein Camo Yeti Ultimate und ein Dave Yates Vulcan from britischen Forumskollegen Sinnerman.

Ich muß eingestehen, daß es nur noch wenige ECS-Bikes gibt, die ich gern mal in natura sehen würde. Zuviele sind in den letzten 10 Jahren schon durch meine Hände gegangen. Dieses Vulcan aber hat mich vom ersten Moment an total fasziniert. Dieser makellose wunderschöne und total außergewöhnliche Paintjob sowie der perfekte Build ließen mich fast schon ein wenig neidisch werden.

Zum BOTM Contest: Letztendlich waren mein Yeti und das Vulcan am Ende gleich auf - Gleichstand bei den Punkten. Ich habe im Übrigen für das Vulcan gevoted und ich bin immer noch ganz verliebt in dieses Schmuckstück. Aber wir wissen ja: Kommt Zeit ... kommt Rad.










Kommentare

Kommentar veröffentlichen